Unser Team

Unser Team

Der Artistdealer ist der Dreh- und Angelpunkt unserer Netzwerkarbeit. Wir haben die letzten Jahre unsere
Kontakte gepflegt und gehegt, nun teilen wir sie mit euch. Wir, das sind Eric Lubadel und
Lena Stoppe. Im Mai 2021 haben wir das Artistmentoring Start Up Mittelgrün Reisen gegründet,
um Musiker*innen dabei zu helfen, einen nachhaltigen Karriereweg aufzubauen und ihre Ziele zu erreichen.

Eric ist bereits seit 2005 in der Musikindustrie aktiv – als Booker, Techniker, Label Mitarbeiter, Live Musiker, Mentor. Dabei durfte er vielfältige Erfahrungen im Musikbusiness sammeln, Herausforderungen meistern und diverse Menschen aus der Kreativbranche treffen. Stetig wuchs der Wunsch einer eigenen, nachhaltigen Alternative im Artist Aufbau. In den Mentorings behält er den kühlen Kopf und stellt die Fragen, die Projekte zur Reflektion bringen.

Als Lena 2018 ihr sozialwissenschaftliches Studium abschloss hatte sie bereits ihr ganzes Erwachsenenleben mit grüner, sozialer Projektarbeit in einigen Ecken der Welt verbracht. Die Musik war immer da, ihre Projekte bunt und zahlreich. In diesem Rahmen organisierte sie schon mit diversen Akteur*innen der kreativen und grünen Szene Veranstaltungen und leitete Gruppen an. Ihr Fokus liegt auf Teamarbeit, systemischer Kommunikation und Nachhaltigkeit.

Mittelgrün Reisen

public