Musikvideoproduktion

Musikvideoproduktion

location_on Jena, Thüringen
Meine Videos brauchen eure Musik und eure Musik braucht ein Video - It´s a Match!
Ich bin gelernter Mediengestalter Bild & Ton und freier Filmemacher aus Leidenschaft. Meine bewegten Bilder suchen die Schönheit im Alltag. Sie erzählen unverblümt wie klischeebefreit mit Blick auf's Wesentliche. Dynamisch. Emotional. Ästhetisch. Wenn dir gefällt, was du siehst, freue ich mich auf ein Kennenlernen und eure Wünsche!

Nachhaltigkeit: Für meine Videos verwende ich soviel Technik wie nötig und lade alle Akkus mit 100% Ökostrom. Kleinere Produktionen kann ich komplett aus dem Rucksack produzieren (kleines Equipment), sodass oft keine Anreise mit dem Auto notwendig ist. Hier in Jena bin ich schon oft mit dem Fahrrad auf Dreh gefahren. :)

  • Allgemein
  • Videoproduktion
  • Deal abschließen

    Leistungen

    • done (Musik-)Videoproduktion
    • done Schnitt
    • done Kamera